Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w)

OUTFITTER GmbH

Neu-Isenburg

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Neu-Isenburg

Gravenbruchring 77-81

outfitter.de

Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w) OUTFITTER GmbH Neu-Isenburg Systemseitige Erfassung von relevanten Produktdaten und Bereitstellung dieser Daten und Inhalte hinsichtlich einer qualitativ hochwertigen Artikelanlage; Veröffentlichung der Artikel im eCommerce-Bereich.

Mit Herz Und Rasen: Wir Sind Dein Fußballspezialist Mit Der Auswahl Für Jede Spielsituation   Fühlst Du Dich Angesprochen Möchtest Du Wissen Wie Es Hinter Den Kulissen Eines Multi-channel-ausrüsters Für Fußball Und Den Individuellen Fußball-lifestyle Aussieht Der Zu Den Größten In Deutschland Gehört Bist Du Ein Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Denn:   Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Der Artikelanlage Suchen Wir Für Unseren Standort In Neu-isenburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n:     Mitarbeiter In Der Content Produktion (m/w)     Deine Aufgaben Systemseitige Erfassung Von Relevanten Produktdaten Und Bereitstellung Dieser Daten Und Inhalte Hinsichtlich Einer Qualitativ Hochwertigen Artikelanlage Veröffentlichung Der Artikel Im Ecommerce-bereich Betreuung Der Internen Kommunikation Mit Anderen Fachabteilungen Sicherstellung Der Einhaltung Von Qualitäts- Und Performanceansprüchen Auf Basis Eines Style-guides Prozessoptimierung Der Internen Betriebsabläufe Sicherstellung Eines Funktionierenden Produktionsprozesses Kommunikation Mit Externen Dienstleistern Sicherstellung Einer Reibungslosen Warenlieferkette   Dein Profil Berufserfahrung Im Bereich Content Management Oder Datenmodellierung Kenntnisse über Digitale Produktionsprozesse Im Ecommerce-bereich Verständnis Und Begeisterung Für Textilien Und Schuhe Idealerweise Erfahrungen Im Schnittstellenmanagement Kreativer Und Sicherer Schreibstil Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Du Hast Einen Hohen Qualitätsanspruch Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Du Bist Kommunikativ Und Zeichnest Dich Durch Flexibilität Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Aus Du Bist Sportbegeistert Und Mit Unseren Kernsegmenten Fußball Running Und Sportswear Vertraut   Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe Aktive Mitgestaltung Der Position Und Eigenverantwortliches Handeln Teamorientierte Unternehmenskultur Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Einem Sehr Offenen Und Kollegialen Miteinander Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Ein Sportverrücktes Team Das Sich Sehr Auf Dich Und Deinen Support Freut Vorzüge Für Mitarbeiter Beginn: Ab Sofort Arbeitsort: Neu-isenburg   Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Ganz Einfach Per E-mail Mit Deiner Aussagekräftigen Bewerbung Und Deinem Gehaltswunsch Bis Spätestens 15092017   Dein Ansprechpartner: Florian Bruchhäuser: Jobs@de (betreff: Mitarbeiter Content Produktion)   Weitere Infos über Uns Findest Du Unter: Wwwde   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Content-Management Marketingmanagement Marketingkommunikation Marketingkonzeption Datenbankentwicklung Onlinemarketing Online-Marketing Werbemanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Webprogrammierung Softwareprogrammierung Redaktion Artikelanlage Content-Management Marketingmanagement Marketingkommunikation Marketingkonzeption Datenbankentwicklung Onlinemarketing Online-Marketing Werbemanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Webprogrammierung Softwareprogrammierung Redaktion Artikelanlage Mitarbeiter In Der Content Produktion (m/w) Systemseitige Erfassung Von Relevanten Produktdaten Und Bereitstellung Dieser Daten Und Inhalte Hinsichtlich Einer Qualitativ Hochwertigen Artikelanlage Veröffentlichung Der Artikel Im ECommerce-Bereich Neu-Isenburg Content-Management Marketingmanagement Marketingkommunikation Marketingkonzeption Datenbankentwicklung Onlinemarketing Online-Marketing Werbemanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Webprogrammierung Softwareprogrammierung Redaktion Artikelanlage

(Junior) ERP Projektmanager (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Store-Mitarbeiter (m/w) für den OUTFITTER Flagship-Store
   OUTFITTER GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Servicetechniker (m/w/d) fahrerlose Transportsysteme
   MLR System GmbH (Altstadt)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

Verkaufstalent / Automobilverkäufer Toyota (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)